nd
    

Häufige Fragen
Frage
Antwort
Was ist ein Stundenhotel? Ein Stundenhotel ist ein "Hotel " dessen Zimmer man -sagen wir mal - für "gewisse" Stunden mieten kann. Bei uns bis max. 4 Stunden.
Warum nur bis max. 4 Stunden? Für alles im Leben gibt es eine Zeit. Auch für " die schönste Nebensache der Welt "
Nimmt man sich zu wenig Zeit, wird es wahrscheinlich kein unvergesslich schönes Erlebnis werden. Lässt man sich zu lange Zeit, wahrscheinlich auch nicht.
Wer besucht ein Stundenhotel? Stundenhotels besuchen Personen unterschiedlichen Couleurs. Prostituierte männlich wie weiblich, fest liierte oder in Konkubinat lebende, hetero und homosexuelle Personen. Unser Haus erfreut sich bei frisch Verliebten immer mehr an Beliebtheit. Es ist wahrscheinlich die Atmosphäre die auch ermutigt. Auch Ehepaare die wieder " etwas Schwung " in ihre Beziehung bringen wollen, buchen zunehmend gerne mal ein Zimmer bei uns mit Whirlpool für ein oder zwei Stunden. Nach dem Motto: Raus aus den vier Wänden und rein ins Vergnügen. Da wir außerhalb des Münchener Sperrgebiets liegen und mit luxuriöser Zimmerausstattung aufwarten können, sind wir auch für Escortladys  zu einer attraktiven  Adresse geworden.   
Ist Sicherheit und Diskretion gewährleistet? Sicherheit, Sauberkeit und Diskretion gehört zu den obersten Tugenden unseres Hauses. Wir achten stets darauf dass unsere Gäste "Inkognito" unser Haus betreten und wieder verlassen können ohne anderen Gästen zwangsläufig über den Weg laufen zu müssen. Wobei die Sicherheit unserer Gäste immer gewährleistet ist.
Sind in der Regel Stundenhotels nicht eine Art "Absteigen"? Es gibt auch s.g. Nobelabsteigen. Genau so verhält es sich mit Stundenhotels.
In Japan beispielsweise haben Stundenhotels ( Rabu hoterus) einen festen Bestandteil in der Gesellschaft eingenommen und sind teils sehr verspielt und auch nobel ausgestattet. Viele Lovemotels und Lovehotels in Nord - Mittel und Südamerika lassen auch keine Wünsche offen. In Europa sind Stundenhotels der gehobenen Klasse allerdings noch nicht so verbreitet.
Was unterscheidet ein Stundenhotel von einem klassischen Hotel ? Keiner kennt es aber jeder war schon mal dort.